Unternehmen

Unser Unternehmen

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches wir zukunfts- und erfolgsorientiert weiterentwickeln.

Durch unsere Arbeit schaffen wir den Rahmen zur Zufriedenheit unserer Kunden, unserer Lieferanten und Nachunternehmer, unserer Mitarbeiter und Partner.
Als mittelständischer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind wir uns der sozialen Verantwortung bewusst.

Wir kennen unsere Kernkompetenzen und arbeiten flexibel auch in anderen Marktsegmenten. Wir handeln selbstbewusst und nutzten unsere Chancen, ohne dabei die Risiken zu verkennen. Dazu haben wir Tatendrang, Kreativität und Ausdauer sowie den Mut zu Veränderungen.

Unsere Kunden

Unsere Auftraggeber erwarten eine vertragsgemäße Ausführung der Arbeiten-mit einer hohen Leistungskompetenz und Gewährleistung.
Wir fühlen uns unseren Kunden verbunden und streben langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen an.

Wir wählen unsere Geschäftspartner sorgfältig aus. Diesen gegenüber sind wir kompetent und zuverlässig, individuell und flexibel.
Leistung und Gegenleistung bestimmen das partnerschaftliche Verhältnis.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Ständige Aus- und Weiterbildung sehen wir als eine Investition in die Zukunft.

Unsere Zukunft

Nachhaltigkeit ist bei uns kein Modewort. Mit einer generationenübergreifenden Zukunftsausrichtung unseres Unternehmens und dem Ziel des Erfolges für alle Beteiligten sichern wir die Zukunft. Wir vereinbaren Ziele und halten uns selbst an Abstimmungen. Getroffene Entscheidungen werden gemeinsam getragen und konsequent umgesetzt.

Wir engagieren uns für soziale Zwecke, so z.B. als Sponsor und durch eine aktive Mitarbeit in sozialen und kulturellen Einrichtungen und verschiedenen Sportvereinen. Dies kommt sowohl de Allgemeinheit als auch den Einzelnen zugute.