Über uns


Zufriedene Kunden sind unser Ziel

Die Firma MAZ Bau ist ein qualitätsbewusstes mittelständiges Unternehmen aus Berlin, welches über
langjährige Erfahrung am Bau verfügt und durch die stetige Weiterentwicklung zu einem
kompetenten und leistungsstarken Partner für die Auftraggeber wird.
Wir bauen sowohl schlüsselfertige Wohngebäude, als auch Rohbauten in allen Bereichen. Ebenfalls realisieren wir jegliche Teilleistungen.
Von der ersten Idee, über das Bauen, bis zur Übergabe des fertiggestellten Gebäudes
stehen wir Ihnen mit Rat und Tat, sowie unserer Erfahrung zur Seite.
Kurze Entscheidungswege sorgen für schnelle und flexible Umsetzung der Kundenwünsche in höchster Qualität.
„Gut gebaut“ sagt sich leicht. Aber es setzt ein großes Maß an Termingenauigkeit, Kompetenz und Umsetzung in höchster Qualität voraus.
Trift das alles zu, haben wir nach unseren Ansprüchen gut gebaut, denn Qualität und Termintreue sind uns wichtig, wir betrachten dies als Zukunftssicherung unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter.
Zufriedenen Bauherren belegen das positive Erscheinungsbild, dass wir uns, durch das Meistern der schwierigen örtlichen Gegebenheiten, erworben haben.
Dadurch und wegen der hervorragenden Qualität werden wir von vielen Bauherren gerne und auch immer wieder beauftragt.
Auch mit Lieferanten und Nachunternehmern pflegen wir einen fairen Umgang.